PROJEKTOR kultureller Raum | teiler

PROJEKTOR kultureller Raum | teiler

Montag, 10. September 2012

Moin Moin Flimmerer,

zusammen mit den beiden Künstlern Karolina Waal & Marc Lehmann wird es im PROJEKTOR Arbeiten rund um das Thema Reise/Aufbruch zusehen geben.
An drei Abenden zeigen wir den besten Draussen-Film "Into the Wild".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Termine:

Vernissage: Dienstag 28. August 2012
ab 19:00 Der Eintritt für die Ausstellung ist frei.

Kinoabend "Into the Wild" Mittwoch 29. August 2012 Ausstellung ab 19 Uhr Einlass 20 Uhr Filmbeginn 21 Uhr

Kinoabend "Into the Wild" Donnerstag 30. August 2012 Ausstellung ab 19 Uhr Einlass 20 Uhr Filmbeginn 21 Uhr

Kinoabend "Into the Wild" Freitag 31. August 2012 Ausstellung ab 19 Uhr Einlass 20 Uhr Filmbeginn 21 Uhr

Kinoabend"Into the Wild" Samstag 1. September 2012 Ausstellung ab 19 Uhr Einlass 20 Uhr Filmbeginn 21 Uhr

Passend zum Film gibt es Speisen & Getränke

Eintritt Kino 8 EUR

Reservierungen unter: reservierungen@flexiblesflimmern.de

Zum Film: "Into the Wild" Sean Penn USA 2002 148 Min.
Ausgerechnet Alaska. In den USA gibt es viele Orte, an denen Aussteiger sich aus der Zivilisation verabschieden können. Nach Alaska gehen Aussteiger, die auch das Aussteigen hinter sich lassen wollen. Christopher McCandless war 22 Jahre alt, als er sich auf den Weg nach Alaska machte. Er begab sich auf eine Reise quer durch das Land. Das Ziel war dabei immer klar: Er wollte in die Wildnis. Er wollte weiter weg als die Menschen, die er unterwegs traf. Er wollte sich von niemandem aufhalten lassen.

Sean Penn lässt den Film auch ein wenig treiben er entscheidet sich mit dem Film für die Feier der Unbedingtheit. Er lässt seinen Helden zunehmend mit der Natur identisch werden. Anders hätte er Christopher McCandless vielleicht auch nicht gerecht werden können.

Zu den Künstlern: Geteilte Leidenschaft für Kunst. Dieser Ausdruck beschreibt die beiden Kommunikationsdesignstudenten Karolina Waal und Marc Lehmann wohl am besten. Aufgewachsen an der Nord- und Ostsee und geprägt vom Hamburger Charme, drücken die beiden jetzt ihre Begeisterung für den Aufbruch ins Neue in der gemeinsamen Aussstellung WEITE SUCHEN aus.

Zum Ort: PROJEKTOR kultureller Raum | teiler Sternstraße 4 20357 Hamburg


Weitere Informationen unter:

www.projektor-hamburg.blogspot.com

Link zur Facebookseite


Stöbert schön in eurem Leben

Holger

Flexibles Flimmern - Filme in Bewegung
mehr unter www.flexiblesflimmern.de


http://www.facebook.com/pages/Flexibles-Flimmern-Filme-in-Bewegung/38159929885

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen